Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAuslandUSA

Anhörung von Michael Cohen elektrisiert die Nation


Anhörung von Michael Cohen elektrisiert die Nation

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Michael Cohen vor dem Kongressausschuss: "Ich schäme mich, dass ich dazu beigetragen habe, Herrn Trumps unerlaubte Handlungen zu verschleiern."
1 von 6
Quelle: J. Scott Applewhite/ap-bilder

Michael Cohen vor dem Kongressausschuss: "Ich schäme mich, dass ich dazu beigetragen habe, Herrn Trumps unerlaubte Handlungen zu verschleiern."

Die ganze Nation schaut zu: Gebannt verfolgen Börsenhändler in New York die Cohen-Anhörung.
2 von 6
Quelle: Brendan McDermid/Reuters-bilder

Die ganze Nation schaut zu: Gebannt verfolgen Börsenhändler in New York die Anhörung des ehemaligen Anwalts von Donald Trump.

Auch in Kneipen wie dem Irish Pub "Patrons at Duffy's" in Washington verfolgten Gäste die Anhörung.
3 von 6
Quelle: Jim Young/Reuters-bilder

Auch in Kneipen wie dem Irish Pub "Patrons at Duffy's" in Washington verfolgten Gäste die Anhörung.

In einem Büro in Washington läuft die Übertragung der Cohen-Anhörung.
4 von 6
Quelle: Joshua Roberts/Reuters-bilder

In einem Büro in Washington läuft die Übertragung der Cohen-Anhörung.

Denkwürdige Sitzung des Kontrollgremiums: Der Vorsitzende des Ausschusses, Elijah Cummings.
5 von 6
Quelle: Jonathan Ernst/Reuters-bilder

Denkwürdige Sitzung des Kontrollgremiums: Der Vorsitzende des Ausschusses, Elijah Cummings.

Harte Attacken gegen Cohen: Der republikanische Abgeordnete aus Ohio, Jim Jordan.
6 von 6
Quelle: Pablo Martinez Monsivais/ap-bilder

Harte Attacken gegen Cohen: Der republikanische Abgeordnete aus Ohio, Jim Jordan.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website