Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Fotoshow: Das sind die Trump-Herausforderer

zurück zum Artikel
Bild 1 von 4
Bernie Sanders will es nach 2016 noch einmal wissen. Der 78-jährige Senator aus Vermont wäre der älteste Präsident aller Zeiten. Der selbst erklärte Sozialist steht für klar linke Wirtschafts- und Sozialpolitik. Nach seinem starken Abschneiden in den ersten Vorwahlen gilt er als Favorit. (Quelle: Reuters/Yuri Gripas)
Yuri Gripas

Bernie Sanders will es nach 2016 noch einmal wissen. Der 78-jährige Senator aus Vermont wäre der älteste Präsident aller Zeiten. Der selbst erklärte Sozialist steht für klar linke Wirtschafts- und Sozialpolitik. Nach seinem starken Abschneiden in den ersten Vorwahlen gilt er als Favorit.


Anzeige

Bernie Sanders will es nach 2016 noch einmal wissen. Der 78-jährige Senator aus Vermont wäre der älteste Präsident aller Zeiten. Der selbst erklärte Sozialist steht für klar linke Wirtschafts- und Sozialpolitik. Nach seinem starken Abschneiden in den ersten Vorwahlen gilt er als Favorit.





shopping-portal