Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Fotoshow: Das sind die Trump-Herausforderer

zurück zum Artikel
Bild 3 von 4
Ex-Vizepräsident Joe Biden lag zunächst in den parteiinternen Umfragen klar vorn und wurde bereits kräftig von Donald Trump angegriffen. Doch in den ersten Vorwahlen schnitt der 77-Jährige schwach ab. (Quelle: Reuters/Jonathan Ernst)
Jonathan Ernst

Ex-Vizepräsident Joe Biden lag zunächst in den parteiinternen Umfragen klar vorn und wurde bereits kräftig von Donald Trump angegriffen. Doch in den ersten Vorwahlen schnitt der 77-Jährige schwach ab.

Anzeige

Ex-Vizepräsident Joe Biden lag zunächst in den parteiinternen Umfragen klar vorn und wurde bereits kräftig von Donald Trump angegriffen. Doch in den ersten Vorwahlen schnitt der 77-Jährige schwach ab.




shopping-portal