Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Trumps königliche Show in Großbritannien

zurück zum Artikel
Bild 2 von 25
Zahlreiche Menschen protestierten in London gegen Donald Trump. Auch das unschmeichelhafte Trump-Baby war wieder mit dabei. Das mürrische Baby in Windeln sorgte schon bei Trumps Visite 2018 für Aufsehen. (Quelle: Reuters/Alkis Konstantinidis)
Alkis Konstantinidis

Zahlreiche Menschen protestierten in London gegen Donald Trump. Auch das unschmeichelhafte Trump-Baby war wieder mit dabei. Das mürrische Baby in Windeln sorgte schon bei Trumps Visite 2018 für Aufsehen.

Anzeige

Zahlreiche Menschen protestierten in London gegen Donald Trump. Auch das unschmeichelhafte Trump-Baby war wieder mit dabei. Das mürrische Baby in Windeln sorgte schon bei Trumps Visite 2018 für Aufsehen.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: