Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Fotoshow: So reagiert die US-Politik auf das drohende Impeachment

zurück zum Artikel
Bild 3 von 7
Die demokratische Senatorin für Massachusetts und Präsidentschaftskandidatin, Elizabeth Warren, sagt: "Der Kongress muss seine verfassungsgemäße Pflicht erfüllen und den Amtsenthebungsprozess gegen den Präsidenten einleiten. Niemand steht über dem Gesetz – nicht einmal der Präsident der Vereinigten Staaten."  (Quelle: Reuters/Scott Morgan)
Scott Morgan

Die demokratische Senatorin für Massachusetts und Präsidentschaftskandidatin, Elizabeth Warren, sagt: "Der Kongress muss seine verfassungsgemäße Pflicht erfüllen und den Amtsenthebungsprozess gegen den Präsidenten einleiten. Niemand steht über dem Gesetz – nicht einmal der Präsident der Vereinigten Staaten." 

Anzeige

Die demokratische Senatorin für Massachusetts und Präsidentschaftskandidatin, Elizabeth Warren, sagt: "Der Kongress muss seine verfassungsgemäße Pflicht erfüllen und den Amtsenthebungsprozess gegen den Präsidenten einleiten. Niemand steht über dem Gesetz – nicht einmal der Präsident der Vereinigten Staaten." 




shopping-portal