Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Fotoshow: So reagiert die US-Politik auf das drohende Impeachment

zurück zum Artikel
Bild 6 von 7
Die demokratische Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hatte mit ihrer Zustimmung zu den Impeachment-Ermittlungen nun den letzten Ausschlag gegeben: "Der Präsident muss zur Rechenschaft gezogen werden. Niemand steht über dem Gesetz." (Quelle: AP/dpa/Andrew Harnik)
Andrew Harnik

Die demokratische Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hatte mit ihrer Zustimmung zu den Impeachment-Ermittlungen nun den letzten Ausschlag gegeben: "Der Präsident muss zur Rechenschaft gezogen werden. Niemand steht über dem Gesetz."

Anzeige

Die demokratische Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hatte mit ihrer Zustimmung zu den Impeachment-Ermittlungen nun den letzten Ausschlag gegeben: "Der Präsident muss zur Rechenschaft gezogen werden. Niemand steht über dem Gesetz."




shopping-portal