Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Reaktionen auf die Whistleblower-Vorwürfe gegen Trump

zurück zum Artikel
Bild 1 von 6
Der demokratische Minderheitsführer im US-Senat, Chuck Schumer: "Nachdem ich die Beschwerde des Whistleblowers gelesen habe, bin ich sogar noch besorgter über das, was passiert ist. Es gibt so viele Fakten, die untersucht werden müssen. Es ist sehr beunruhigend."  (Quelle: Getty Images/Win McNamee)
Win McNamee

Der demokratische Minderheitsführer im US-Senat, Chuck Schumer: "Nachdem ich die Beschwerde des Whistleblowers gelesen habe, bin ich sogar noch besorgter über das, was passiert ist. Es gibt so viele Fakten, die untersucht werden müssen. Es ist sehr beunruhigend." 

Anzeige

Der demokratische Minderheitsführer im US-Senat, Chuck Schumer: "Nachdem ich die Beschwerde des Whistleblowers gelesen habe, bin ich sogar noch besorgter über das, was passiert ist. Es gibt so viele Fakten, die untersucht werden müssen. Es ist sehr beunruhigend." 




shopping-portal