Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Das sind die Zeugen in der Ukraine-Affäre

Bild 2 von 15
Auch der Ukraine-Beauftragte des US-Außenministeriums, George P. Kent, sagte bereits Mitte Oktober in einer nicht öffentlichen Anhörung vor dem Geheimdienstausschuss aus. Die Mitschrift seiner Ausgaben ist mittlerweile veröffentlicht worden. Darin hat Kent den US-Präsidenten Donald Trump sowie seinen persönlichen Anwalt Rudolph Giuliani mit schweren Vorwürfen überzogen. Am 13. November soll auch er ein zweites Mal in einer öffentlichen Anhörung aussagen. (Quelle: imago images/George Kent )
(Quelle: George Kent /imago images)

Auch der Ukraine-Beauftragte des US-Außenministeriums, George P. Kent, sagte bereits Mitte Oktober in einer nicht öffentlichen Anhörung vor dem Geheimdienstausschuss aus. Die Mitschrift seiner Ausgaben ist mittlerweile veröffentlicht worden. Darin hat Kent den US-Präsidenten Donald Trump sowie seinen persönlichen Anwalt Rudolph Giuliani mit schweren Vorwürfen überzogen. Am 13. November soll auch er ein zweites Mal in einer öffentlichen Anhörung aussagen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal