Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Das sind die Zeugen in der Ukraine-Affäre

Bild 9 von 15
In einer nicht öffentlichen Anhörung Ende Oktober soll der US-Offizier und Ukraine-Experte des Nationalen Sicherheitsrats Alexander Vindman ausgesagt haben, dass die vom Weißen Haus veröffentlichte Niederschrift des Telefonats zwischen US-Präsident Donald Trump und dem ukrainischen Präsidenten unvollständig sei. Dies berichtete CNN am Tag der Anhörung. Demnach habe Vindman vor der Veröffentlichung des Protokolls erfolglos versucht, Passagen zu ergänzen.  (Quelle: imago images/UPI Photo)
(Quelle: UPI Photo/imago images)

In einer nicht öffentlichen Anhörung Ende Oktober soll der US-Offizier und Ukraine-Experte des Nationalen Sicherheitsrats Alexander Vindman ausgesagt haben, dass die vom Weißen Haus veröffentlichte Niederschrift des Telefonats zwischen US-Präsident Donald Trump und dem ukrainischen Präsidenten unvollständig sei. Dies berichtete CNN am Tag der Anhörung. Demnach habe Vindman vor der Veröffentlichung des Protokolls erfolglos versucht, Passagen zu ergänzen. 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal