Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Diese Staranwälte sollen Trump verteidigen

Bild 4 von 6
Der 81-Jährige ist einer der bekanntesten Promi-Anwälte der USA. Er verteidigte den wegen Mordes angeklagten früheren Footballstar O.J. Simpson und erreichte einen Freispruch. In die Schlagzeilen geriet Dershowitz als Anwalt des US-Millionärs Jeffrey Epstein. Er sorgte dafür, dass Epstein nach einer Verurteilung wegen sexuellen Missbrauchs minderjähriger Mädchen 2008 nur eine 13-monatige Haftstrafe absaß. Auch Dershowitz selbst soll in Fall verwickelt sein – er bestreitet das.  (Quelle: Reuters)
(Quelle: Reuters)

Der 81-Jährige ist einer der bekanntesten Promi-Anwälte der USA. Er verteidigte den wegen Mordes angeklagten früheren Footballstar O.J. Simpson und erreichte einen Freispruch. In die Schlagzeilen geriet Dershowitz als Anwalt des US-Millionärs Jeffrey Epstein. Er sorgte dafür, dass Epstein nach einer Verurteilung wegen sexuellen Missbrauchs minderjähriger Mädchen 2008 nur eine 13-monatige Haftstrafe absaß. Auch Dershowitz selbst soll in Fall verwickelt sein – er bestreitet das. 


1 2 3 4 5 6 7


shopping-portal