Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Diese Staranwälte sollen Trump verteidigen

Bild 5 von 6
Jay Sekulow: Trumps Privatanwalt ist als Verfechter christlicher Werte bekannt geworden. Er führt das amerikanische Zentrum für Recht und Gerechtigkeit, das für konservative christliche Ideale wirbt. Vor dem Obersten Gerichtshof der USA hat der 63-Jährige mehrere Prozesse um Religionsfreiheit gewonnen. Der wortgewandte Anwalt mobilisiert die wichtige Wählergruppe der Evangelikalen für Trump. Er hat den Präsidenten schon bei der Russland-Untersuchung vertreten. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Jay Sekulow: Trumps Privatanwalt ist als Verfechter christlicher Werte bekannt geworden. Er führt das amerikanische Zentrum für Recht und Gerechtigkeit, das für konservative christliche Ideale wirbt. Vor dem Obersten Gerichtshof der USA hat der 63-Jährige mehrere Prozesse um Religionsfreiheit gewonnen. Der wortgewandte Anwalt mobilisiert die wichtige Wählergruppe der Evangelikalen für Trump. Er hat den Präsidenten schon bei der Russland-Untersuchung vertreten.



1 2 3 4 5 6 7


shopping-portal