Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Joe Biden – eine Karriere in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 4 von 11
Biden gab sich selbst den Spitznamen "Middle Class Joe" mit der Betonung darauf, dass er einer der weniger wohlhabenden Mitglieder des Senats sei. Dort würden fast nur Millionäre sitzen. Er wollte so die Verbindung zu seiner Wählerbasis halten. (Quelle: imago images/UPI Photo)
UPI Photo

Biden gab sich selbst den Spitznamen "Middle Class Joe" mit der Betonung darauf, dass er einer der weniger wohlhabenden Mitglieder des Senats sei. Dort würden fast nur Millionäre sitzen. Er wollte so die Verbindung zu seiner Wählerbasis halten.

Anzeige

Biden gab sich selbst den Spitznamen "Middle Class Joe" mit der Betonung darauf, dass er einer der weniger wohlhabenden Mitglieder des Senats sei. Dort würden fast nur Millionäre sitzen. Er wollte so die Verbindung zu seiner Wählerbasis halten.




shopping-portal