Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Joe Biden – eine Karriere in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 8 von 11
Nachdem Barack Obama ihn im August 2008 als seinen "Running Mate" gewählt hatte, trat Biden am 20. Januar 2009 das Amt des 47. Vizepräsidenten der USA an. Er begleitete Obama durch beide Amtsperioden. (Quelle: imago images/ZUMA Press)
ZUMA Press

Nachdem Barack Obama ihn im August 2008 als seinen "Running Mate" gewählt hatte, trat Biden am 20. Januar 2009 das Amt des 47. Vizepräsidenten der USA an. Er begleitete Obama durch beide Amtsperioden.

Anzeige

Nachdem Barack Obama ihn im August 2008 als seinen "Running Mate" gewählt hatte, trat Biden am 20. Januar 2009 das Amt des 47. Vizepräsidenten der USA an. Er begleitete Obama durch beide Amtsperioden.




shopping-portal