Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Joe Biden – eine Karriere in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 9 von 11
Biden verpasste durch den Tod seines Sohnes Beau seine Chance, 2016 erneut für den Posten des US-Präsidenten zu kandidieren. Er sagte: "Ich bedauere, nicht für das Präsidentenamt kandidiert zu haben – denn ich hätte gewinnen können." In dem Jahr verlor die demokratische Kandidatin Hillary Clinton gegen Donald Trump.  (Quelle: imago images/ZUMA Press)
ZUMA Press

Biden verpasste durch den Tod seines Sohnes Beau seine Chance, 2016 erneut für den Posten des US-Präsidenten zu kandidieren. Er sagte: "Ich bedauere, nicht für das Präsidentenamt kandidiert zu haben – denn ich hätte gewinnen können." In dem Jahr verlor die demokratische Kandidatin Hillary Clinton gegen Donald Trump. 

Anzeige

Biden verpasste durch den Tod seines Sohnes Beau seine Chance, 2016 erneut für den Posten des US-Präsidenten zu kandidieren. Er sagte: "Ich bedauere, nicht für das Präsidentenamt kandidiert zu haben – denn ich hätte gewinnen können." In dem Jahr verlor die demokratische Kandidatin Hillary Clinton gegen Donald Trump. 




shopping-portal