Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

Kamala Harris – Bidens "Running Mate"

zurück zum Artikel
Bild 1 von 10
Für ihre "Law-and-Order-Politik" bekannt, hatte Kamala Harris zunächst dem jetzigen demokratischen Kandidaten Joe Biden den Posten als ihren Vizepräsidentschaftskandidaten zugedacht. Nun ist sie sein "Running Mate" –  ein Aufstieg in Bildern. (Quelle: Reuters/Kevin Lamarque)
Kevin Lamarque

Für ihre "Law-and-Order-Politik" bekannt, hatte Kamala Harris zunächst dem jetzigen demokratischen Kandidaten Joe Biden den Posten als ihren Vizepräsidentschaftskandidaten zugedacht. Nun ist sie sein "Running Mate" –  ein Aufstieg in Bildern.

Anzeige

Für ihre "Law-and-Order-Politik" bekannt, hatte Kamala Harris zunächst dem jetzigen demokratischen Kandidaten Joe Biden den Posten als ihren Vizepräsidentschaftskandidaten zugedacht. Nun ist sie sein "Running Mate" –  ein Aufstieg in Bildern.




shopping-portal