Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

"Habt keine Angst" – wie Trump Corona weiter verharmlost

zurück zum Artikel
Bild 3 von 13
2. Oktober: Trump gibt in einem nächtlichen Tweet seine Corona-Infektion bekannt: "Die First Lady und ich wurden positiv auf Covid-19 getestet. Wir werden unseren Quarantäne- und Genesungsprozess unverzüglich beginnen. Wir kommen gemeinsam da durch!" Am Abend wird er ein Militärkrankenhaus zur Behandlung gebracht. (Quelle: Reuters/Carlos Barria)
Carlos Barria

2. Oktober: Trump gibt in einem nächtlichen Tweet seine Corona-Infektion bekannt: "Die First Lady und ich wurden positiv auf Covid-19 getestet. Wir werden unseren Quarantäne- und Genesungsprozess unverzüglich beginnen. Wir kommen gemeinsam da durch!" Am Abend wird er ein Militärkrankenhaus zur Behandlung gebracht.


Anzeige

2. Oktober: Trump gibt in einem nächtlichen Tweet seine Corona-Infektion bekannt: "Die First Lady und ich wurden positiv auf Covid-19 getestet. Wir werden unseren Quarantäne- und Genesungsprozess unverzüglich beginnen. Wir kommen gemeinsam da durch!" Am Abend wird er ein Militärkrankenhaus zur Behandlung gebracht.





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: