Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

"Habt keine Angst" – wie Trump Corona weiter verharmlost

zurück zum Artikel
Bild 4 von 13
29. September: Im TV-Duell mit seinem Wahl-Herausforderer Joe Biden mokiert sich Trump über die Schutzmaske seines Rivalen: "Jedes Mal, wenn man ihn sieht, hat er eine Maske. Er könnte mit 200 Fuß (rund 60 Meter) Abstand sprechen, und er kommt mit der größten Maske, die ich jemals gesehen habe." (Quelle: Reuters/Brian Snyder)
Brian Snyder

29. September: Im TV-Duell mit seinem Wahl-Herausforderer Joe Biden mokiert sich Trump über die Schutzmaske seines Rivalen: "Jedes Mal, wenn man ihn sieht, hat er eine Maske. Er könnte mit 200 Fuß (rund 60 Meter) Abstand sprechen, und er kommt mit der größten Maske, die ich jemals gesehen habe."


Anzeige

29. September: Im TV-Duell mit seinem Wahl-Herausforderer Joe Biden mokiert sich Trump über die Schutzmaske seines Rivalen: "Jedes Mal, wenn man ihn sieht, hat er eine Maske. Er könnte mit 200 Fuß (rund 60 Meter) Abstand sprechen, und er kommt mit der größten Maske, die ich jemals gesehen habe."





shopping-portal