Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

USA

...

"Habt keine Angst" – wie Trump Corona weiter verharmlost

zurück zum Artikel
Bild 5 von 13
9. September: Auszüge aus einem Enthüllungsbuch des Star-Journalisten Bob Woodward belegen, dass Trump die Öffentlichkeit bewusst über die Gefahren durch Corona in die Irre führte. "Ich wollte es immer herunterspielen. Ich spiele es immer noch gerne herunter, weil ich keine Panik schaffen will", sagte Trump in einem Interview Mitte März. (Quelle: Reuters/Leah Millis)
Leah Millis

9. September: Auszüge aus einem Enthüllungsbuch des Star-Journalisten Bob Woodward belegen, dass Trump die Öffentlichkeit bewusst über die Gefahren durch Corona in die Irre führte. "Ich wollte es immer herunterspielen. Ich spiele es immer noch gerne herunter, weil ich keine Panik schaffen will", sagte Trump in einem Interview Mitte März.

Anzeige

9. September: Auszüge aus einem Enthüllungsbuch des Star-Journalisten Bob Woodward belegen, dass Trump die Öffentlichkeit bewusst über die Gefahren durch Corona in die Irre führte. "Ich wollte es immer herunterspielen. Ich spiele es immer noch gerne herunter, weil ich keine Panik schaffen will", sagte Trump in einem Interview Mitte März.




shopping-portal