Sie sind hier:

US-Wahl 2020

 
...

Bidens Kabinett – er macht alles anders als Trump

zurück zum Artikel
Bild 3 von 18
Miguel Cardona: Er soll Bidens neuer Bildungsminister werden. Der ehemalige Grundschullehrer wurde 2019 zum Bildungsbeauftragten des US-Bundesstaates Connecticut ernannt. In dieser Position bewies er sich während der Corona-Pandemie, als er binnen kürzester Zeit über 100.000 Laptops für Schüler und Schülerinnen beschaffte und den Unterricht auf Distanzunterricht umstellen ließ. (Quelle: imago images/ ZUMA Wire)
ZUMA Wire

Miguel Cardona: Er soll Bidens neuer Bildungsminister werden. Der ehemalige Grundschullehrer wurde 2019 zum Bildungsbeauftragten des US-Bundesstaates Connecticut ernannt. In dieser Position bewies er sich während der Corona-Pandemie, als er binnen kürzester Zeit über 100.000 Laptops für Schüler und Schülerinnen beschaffte und den Unterricht auf Distanzunterricht umstellen ließ.

Anzeige

Miguel Cardona: Er soll Bidens neuer Bildungsminister werden. Der ehemalige Grundschullehrer wurde 2019 zum Bildungsbeauftragten des US-Bundesstaates Connecticut ernannt. In dieser Position bewies er sich während der Corona-Pandemie, als er binnen kürzester Zeit über 100.000 Laptops für Schüler und Schülerinnen beschaffte und den Unterricht auf Distanzunterricht umstellen ließ.




shopping-portal