Sie sind hier: Home > Politik >

Bundestagswahl 2021

...

Olaf Scholz: Der Werdegang des SPD-Kanzlerkandidaten

zurück zum Artikel
Bild 7 von 11
2011: Olaf Scholz wird nach seiner Wahl zum Bürgermeister von Hamburg vereidigt. Er legt das Amt des Bürgermeisters erst 2018 nieder, als er zum Bundes­minister der Finanzen ernannt wird. (Quelle: imago images/Lars Berg)
Lars Berg

2011: Olaf Scholz wird nach seiner Wahl zum Bürgermeister von Hamburg vereidigt. Er legt das Amt des Bürgermeisters erst 2018 nieder, als er zum Bundes­minister der Finanzen ernannt wird.

Anzeige

2011: Olaf Scholz wird nach seiner Wahl zum Bürgermeister von Hamburg vereidigt. Er legt das Amt des Bürgermeisters erst 2018 nieder, als er zum Bundes­minister der Finanzen ernannt wird.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: