Sie sind hier: Home > Politik >

Bundestagswahl 2021

...

Das sind die Partner der Kanzlerkandidaten

zurück zum Artikel
Bild 6 von 9
Schon jetzt ist Holefleisch viel für Haushalt und Kindererziehung verantwortlich. Sollte Baerbock Kanzlerin werden, würde er seine Arbeit bei der Deutschen Post DHL Group nicht wie gewohnt fortführen, um für die beiden Töchter da zu sein.  (Quelle: imago images/F. kern/Future Image)
F. kern/Future Image

Schon jetzt ist Holefleisch viel für Haushalt und Kindererziehung verantwortlich. Sollte Baerbock Kanzlerin werden, würde er seine Arbeit bei der Deutschen Post DHL Group nicht wie gewohnt fortführen, um für die beiden Töchter da zu sein. 

Anzeige

Schon jetzt ist Holefleisch viel für Haushalt und Kindererziehung verantwortlich. Sollte Baerbock Kanzlerin werden, würde er seine Arbeit bei der Deutschen Post DHL Group nicht wie gewohnt fortführen, um für die beiden Töchter da zu sein. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: