Sie sind hier: Home > Politik >

Bundestagswahl 2021

...

Laschet-Nachfolge: Das sind nun die Hoffnungsträger

zurück zum Artikel
Bild 1 von 5
Nadine Schön: Die saarländische CDU-Politikerin wäre fast aus dem Bundestag geflogen, doch weil Peter Altmaier und Annegret Kramp-Karrenbauer auf ihre Mandate verzichteten, rutscht sie nach. Die 38-Jährige gilt als versierte Digitalpolitikerin ihrer Partei und als künftiges Aushängeschild.  (Quelle: imago images)

Nadine Schön: Die saarländische CDU-Politikerin wäre fast aus dem Bundestag geflogen, doch weil Peter Altmaier und Annegret Kramp-Karrenbauer auf ihre Mandate verzichteten, rutscht sie nach. Die 38-Jährige gilt als versierte Digitalpolitikerin ihrer Partei und als künftiges Aushängeschild. 

Anzeige

Nadine Schön: Die saarländische CDU-Politikerin wäre fast aus dem Bundestag geflogen, doch weil Peter Altmaier und Annegret Kramp-Karrenbauer auf ihre Mandate verzichteten, rutscht sie nach. Die 38-Jährige gilt als versierte Digitalpolitikerin ihrer Partei und als künftiges Aushängeschild. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: