Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Gesellschaft

...

Der Lebensstil der Bischöfe

Bild 9 von 10
Essen: Ruhrbischof Franz-Josef Overbeck ist mit einem geleasten VW Phaeton unterwegs. Das vergleichsweise große Auto benötige Overbeck wegen seiner langen Beine, um im Fonds arbeiten zu können, sagte ein Sprecher. Das Bistum hatte als erstes vergangene Woche sein Vermögen komplett offen gelegt: Overbeck verdient 11.125 Euro brutto im Monat. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Essen: Ruhrbischof Franz-Josef Overbeck ist mit einem geleasten VW Phaeton unterwegs. Das vergleichsweise große Auto benötige Overbeck wegen seiner langen Beine, um im Fonds arbeiten zu können, sagte ein Sprecher. Das Bistum hatte als erstes vergangene Woche sein Vermögen komplett offen gelegt: Overbeck verdient 11.125 Euro brutto im Monat.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal