Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Gesellschaft

...

Horst Seehofer: Seine Stationen in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 1 von 19
Der Abend der Landtagswahl 2018, die CSU hat schwere Verluste eingefahren: "Es wühlt einen auf, wenn man in einer Wahl so verliert", sagt er. Mit dem Streit mit Kanzlerin Angela Merkel hat er dazu beigetragen und am 19. Januar gibt er nach zehn Jahren sein Amt als CSU-Vorsitzender ab. Der Konflikt hat eine lange Vorgeschichte. (Quelle: dpa/Peter Kneffel)
Peter Kneffel

Der Abend der Landtagswahl 2018, die CSU hat schwere Verluste eingefahren: "Es wühlt einen auf, wenn man in einer Wahl so verliert", sagt er. Mit dem Streit mit Kanzlerin Angela Merkel hat er dazu beigetragen und am 19. Januar gibt er nach zehn Jahren sein Amt als CSU-Vorsitzender ab. Der Konflikt hat eine lange Vorgeschichte.

Anzeige

Der Abend der Landtagswahl 2018, die CSU hat schwere Verluste eingefahren: "Es wühlt einen auf, wenn man in einer Wahl so verliert", sagt er. Mit dem Streit mit Kanzlerin Angela Merkel hat er dazu beigetragen und am 19. Januar gibt er nach zehn Jahren sein Amt als CSU-Vorsitzender ab. Der Konflikt hat eine lange Vorgeschichte.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: