Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Gesellschaft

...

Horst Seehofer: Seine Stationen in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 4 von 19
Beifall im Juni 2002 für den Rückkehrer nach seiner lebensgefährlichen Krankheit: Anfang 2002 war Seehofer mit einer Herzmuskelerkrankung auf die Intensivstation in einer Klinik seiner Heimatstadt Ingolstadt eingeliefert worden.  (Quelle: dpa)

Beifall im Juni 2002 für den Rückkehrer nach seiner lebensgefährlichen Krankheit: Anfang 2002 war Seehofer mit einer Herzmuskelerkrankung auf die Intensivstation in einer Klinik seiner Heimatstadt Ingolstadt eingeliefert worden. 

Anzeige

Beifall im Juni 2002 für den Rückkehrer nach seiner lebensgefährlichen Krankheit: Anfang 2002 war Seehofer mit einer Herzmuskelerkrankung auf die Intensivstation in einer Klinik seiner Heimatstadt Ingolstadt eingeliefert worden. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: