Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Gesellschaft

...

Das sind die neuen Jobs der Ex-Politiker

zurück zum Artikel
Bild 8 von 23
Neben dem Ehrensold als Altbundespräsident von 236.000 Euro im Jahr arbeitet Christian Wulff heute als Vorsitzender des Stiftungsrates der Deutschlandstiftung Integration, als Präsident des Deutschen Chorverbandes und noch für weitere Organisationen im In- und Ausland. Christian Wulff soll außerdem die türkische Modefirma Yargici beraten, zeitweise war davon die Rede, dass er sogar ihr Prokurist sei. (Quelle: imago images/Future Image)
Future Image

Neben dem Ehrensold als Altbundespräsident von 236.000 Euro im Jahr arbeitet Christian Wulff heute als Vorsitzender des Stiftungsrates der Deutschlandstiftung Integration, als Präsident des Deutschen Chorverbandes und noch für weitere Organisationen im In- und Ausland. Christian Wulff soll außerdem die türkische Modefirma Yargici beraten, zeitweise war davon die Rede, dass er sogar ihr Prokurist sei.

Anzeige

Neben dem Ehrensold als Altbundespräsident von 236.000 Euro im Jahr arbeitet Christian Wulff heute als Vorsitzender des Stiftungsrates der Deutschlandstiftung Integration, als Präsident des Deutschen Chorverbandes und noch für weitere Organisationen im In- und Ausland. Christian Wulff soll außerdem die türkische Modefirma Yargici beraten, zeitweise war davon die Rede, dass er sogar ihr Prokurist sei.




shopping-portal