Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Innenpolitik

...

Die große Koalition in 11 Fotos

Bild 3 von 11
14. März 2018: Jamaika ist schon beinahe vergessen, jetzt heißt es: die erste Kabinettsitzung der großen Koalition. Nicht im Bild (und in der Regierung): SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz. Er hatte die Koalition zwar maßgeblich mitverhandelt. Doch seine Aussage, niemals in eine Regierung unter Angela Merkel eintreten zu werden, hat dazu geführt, dass er tatsächlich nicht in eine Regierung unter Angela Merkel eingetreten ist – wenn auch nicht freiwillig.  (Quelle: dpa/Michael Kappeler)
(Quelle: Michael Kappeler/dpa)

14. März 2018: Jamaika ist schon beinahe vergessen, jetzt heißt es: die erste Kabinettsitzung der großen Koalition. Nicht im Bild (und in der Regierung): SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz. Er hatte die Koalition zwar maßgeblich mitverhandelt. Doch seine Aussage, niemals in eine Regierung unter Angela Merkel eintreten zu werden, hat dazu geführt, dass er tatsächlich nicht in eine Regierung unter Angela Merkel eingetreten ist – wenn auch nicht freiwillig. 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal