Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Innenpolitik

...

Verletzte bei Kundgebungen in Chemnitz

zurück zum Artikel
Bild 5 von 8
Bei Protesten rechter und linker Demonstranten in der Chemnitzer Innenstadt sind am Montagabend mindestens zwei Menschen verletzt worden. Die Polizei wollte nicht ausschließen, dass sich Zahl der Betroffenen noch erhöht. (Quelle: dpa/Sebastian Willnow)
Sebastian Willnow

Rechte Demonstranten bedrängen Polizisten: Bei den Protesten Chemnitzer Innenstadt wurden am Montag mindestens zwei Menschen verletzt. Die Polizei wollte nicht ausschließen, dass sich Zahl der Betroffenen noch erhöht.


Anzeige

Rechte Demonstranten bedrängen Polizisten: Bei den Protesten Chemnitzer Innenstadt wurden am Montag mindestens zwei Menschen verletzt. Die Polizei wollte nicht ausschließen, dass sich Zahl der Betroffenen noch erhöht.





shopping-portal