Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Innenpolitik

...

Wofür Minister schon zurückgetreten sind

zurück zum Artikel
Bild 1 von 9
Andreas Scheuer hält sich im Amt, obwohl die Maut längst nicht seine einzige Baustelle ist. Andere Minister sind früher schon aus viel geringeren Anlässen zurückgetreten. Nur einige Beispiele in der Fotostrecke. (Quelle: dpa/Kay Nietfeld)
Kay Nietfeld

Andreas Scheuer hält sich im Amt, obwohl die Maut längst nicht seine einzige Baustelle ist. Andere Minister sind früher schon aus viel geringeren Anlässen zurückgetreten. Nur einige Beispiele in der Fotostrecke.

Anzeige

Andreas Scheuer hält sich im Amt, obwohl die Maut längst nicht seine einzige Baustelle ist. Andere Minister sind früher schon aus viel geringeren Anlässen zurückgetreten. Nur einige Beispiele in der Fotostrecke.




shopping-portal