Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Innenpolitik

...

Armin Laschet – aus dem Rheinland nach Berlin?

zurück zum Artikel
Bild 1 von 10
Armin Laschet ist Ministerpräsident in Nordrhein-Westfalen und CDU-Vorsitzender. In Aachen geboren, aufgewachsen und geblieben, will er nun den großen Sprung in die Hauptstadt wagen und sich als Kanzlerkandidat der CDU bereitstellen. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich der "nette Herr Laschet" durchsetzt. (Quelle: imago images/photothek)
photothek

Armin Laschet ist Ministerpräsident in Nordrhein-Westfalen und CDU-Vorsitzender. In Aachen geboren, aufgewachsen und geblieben, will er nun den großen Sprung in die Hauptstadt wagen und sich als Kanzlerkandidat der CDU bereitstellen. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich der "nette Herr Laschet" durchsetzt.

Anzeige

Armin Laschet ist Ministerpräsident in Nordrhein-Westfalen und CDU-Vorsitzender. In Aachen geboren, aufgewachsen und geblieben, will er nun den großen Sprung in die Hauptstadt wagen und sich als Kanzlerkandidat der CDU bereitstellen. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich der "nette Herr Laschet" durchsetzt.




shopping-portal