Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Innenpolitik

...

Armin Laschet – aus dem Rheinland nach Berlin?

zurück zum Artikel
Bild 9 von 10
Im Feburar 2020 gab Armin Laschet bekannt, dass er für den CDU-Parteivorsitz kandidieren wolle. Jens Spahn, der zuvor ebenfalls von vielen als geeigneter Kandidat gehandelt wurde, kündigte an, Laschets Kandidatur zu unterstützen. Spahn soll sein Vize werden. (Quelle: imago images/Rainer Unkel)
Rainer Unkel

Im Feburar 2020 gab Armin Laschet bekannt, dass er für den CDU-Parteivorsitz kandidieren wolle. Jens Spahn, der zuvor ebenfalls von vielen als geeigneter Kandidat gehandelt wurde, kündigte an, Laschets Kandidatur zu unterstützen. Spahn soll sein Vize werden.

Anzeige

Im Feburar 2020 gab Armin Laschet bekannt, dass er für den CDU-Parteivorsitz kandidieren wolle. Jens Spahn, der zuvor ebenfalls von vielen als geeigneter Kandidat gehandelt wurde, kündigte an, Laschets Kandidatur zu unterstützen. Spahn soll sein Vize werden.




shopping-portal