Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Parteien

...

Nachfolge von Nahles: Wer übernimmt die SPD?

zurück zum Artikel
Bild 5 von 7
Olaf Scholz, Finanzminister: Der 60-Jährige ist machtbewusst, selbstsicher und hegt Ambitionen auf das Kanzleramt. Zumindest hat er schon Anfang des Jahres deutlich gemacht, dass er sich die Aufgabe zutraut. (Quelle: dpa)

Olaf Scholz, Finanzminister: Der 60-Jährige ist machtbewusst, selbstsicher und hegt Ambitionen auf das Kanzleramt. Zumindest hat er schon Anfang des Jahres deutlich gemacht, dass er sich die Aufgabe zutraut.

Anzeige

Olaf Scholz, Finanzminister: Der 60-Jährige ist machtbewusst, selbstsicher und hegt Ambitionen auf das Kanzleramt. Zumindest hat er schon Anfang des Jahres deutlich gemacht, dass er sich die Aufgabe zutraut.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: