Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Parteien

...

Foto-Show: Der Niedergang der SPD

zurück zum Artikel
Bild 7 von 15
Nach heftiger Kritik gibt Schulz seine Pläne für einen Ministerposten auf – und tritt auch als Parteichef zurück.  Auf einem außerordentlichen Parteitag wird Nahles zur ersten weiblichen Chefin der SPD gewählt – allerdings mit einem katastrophalen Wahlergebnis.  (Quelle: imago images)

Nach heftiger Kritik gibt Schulz seine Pläne für einen Ministerposten auf – und tritt auch als Parteichef zurück.  Auf einem außerordentlichen Parteitag wird Nahles zur ersten weiblichen Chefin der SPD gewählt – allerdings mit einem katastrophalen Wahlergebnis.


Anzeige

Nach heftiger Kritik gibt Schulz seine Pläne für einen Ministerposten auf – und tritt auch als Parteichef zurück.  Auf einem außerordentlichen Parteitag wird Nahles zur ersten weiblichen Chefin der SPD gewählt – allerdings mit einem katastrophalen Wahlergebnis.





shopping-portal