Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Parteien

...

So soll die neue SPD-Spitze aussehen

Bild 3 von 7
Kevin Kühnert, Vizechef: Der Juso-Chef ist der Hoffnungsträger der Parteilinken – mit visionären Positionen, aber auch der Fähigkeit zum Kompromiss. Anfang 2018 war Kühnert der eloquente Kopf der #NoGroko-Kampagne, verzichtete nach der Abstimmung für das Regierungsbündnis aber aufs Nachtreten. An der Spitze der SPD-Nachwuchsorganisation steht er seit 2017, ist im Gespräch freundlich, schnell und nachdenklich. (Quelle: imago images/Future Image)
(Quelle: Future Image/imago images)

Kevin Kühnert, Vizechef: Der Juso-Chef ist der Hoffnungsträger der Parteilinken – mit visionären Positionen, aber auch der Fähigkeit zum Kompromiss. Anfang 2018 war Kühnert der eloquente Kopf der #NoGroko-Kampagne, verzichtete nach der Abstimmung für das Regierungsbündnis aber aufs Nachtreten. An der Spitze der SPD-Nachwuchsorganisation steht er seit 2017, ist im Gespräch freundlich, schnell und nachdenklich.


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal