Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Parteien

...

So soll die neue SPD-Spitze aussehen

Bild 5 von 7
Anke Rehlinger, Vizechef: Die saarländische SPD-Chefin hat eine steile Karriere hingelegt. Sechs Jahre nach dem Parteieintritt wurde sie Landtagsabgeordnete, nach 16 Jahren bereits Wirtschafts- und Verkehrsministerin in ihrem Bundesland. Die Mutter eines Sohnes liebt das Saarländer Platt und hält noch immer den Landesrekord im Kugelstoßen (16,03 Meter) und den Jugendrekord im Diskuswurf (49,18 Meter). (Quelle: imago images/Becker&Bredel)
(Quelle: Becker&Bredel/imago images)

Anke Rehlinger, Vizechef: Die saarländische SPD-Chefin hat eine steile Karriere hingelegt. Sechs Jahre nach dem Parteieintritt wurde sie Landtagsabgeordnete, nach 16 Jahren bereits Wirtschafts- und Verkehrsministerin in ihrem Bundesland. Die Mutter eines Sohnes liebt das Saarländer Platt und hält noch immer den Landesrekord im Kugelstoßen (16,03 Meter) und den Jugendrekord im Diskuswurf (49,18 Meter).


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal