Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Parteien

...

Christian Lindner: Wer könnte ihm überhaupt folgen?

zurück zum Artikel
Bild 2 von 6
In Bezug auf die Bekanntheit kann es wohl Wolfgang Kubicki am ehesten mit ihm aufnehmen. Der stellvertretende Bundesvorsitzende ist gern gesehener Gast in den Talkshows – vor allem, weil er für deutliche Worte bekannt ist. In Thüringen hat er sich zunächst hinter die Wahl Thomas Kemmerichs gestellt, um am nächsten Tag doch Neuwahlen zu fordern. (Quelle: imago images)

In Bezug auf die Bekanntheit kann es wohl Wolfgang Kubicki am ehesten mit ihm aufnehmen. Der stellvertretende Bundesvorsitzende ist gern gesehener Gast in den Talkshows – vor allem, weil er für deutliche Worte bekannt ist. In Thüringen hat er sich zunächst hinter die Wahl Thomas Kemmerichs gestellt, um am nächsten Tag doch Neuwahlen zu fordern.

Anzeige

In Bezug auf die Bekanntheit kann es wohl Wolfgang Kubicki am ehesten mit ihm aufnehmen. Der stellvertretende Bundesvorsitzende ist gern gesehener Gast in den Talkshows – vor allem, weil er für deutliche Worte bekannt ist. In Thüringen hat er sich zunächst hinter die Wahl Thomas Kemmerichs gestellt, um am nächsten Tag doch Neuwahlen zu fordern.




shopping-portal