Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Parteien

...

Markus Söder: Sein politisches Leben in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 7 von 13
Markus Söder liebt den großen Auftritt – auch bei Fastnacht. Die Interpretation seiner Kostüme liefert er dabei oft selbst mit, wie im Jahr 2014, als der damalige Finanzminister die Filmfigur Shrek gab. "Ich bin halt jetzt der Franken-Shrek, manchmal sogar noch der Seehofer-Shrek, wenn es sein muss." (Quelle: dpa/David Ebener)
David Ebener

Markus Söder liebt den großen Auftritt – auch bei Fastnacht. Die Interpretation seiner Kostüme liefert er dabei oft selbst mit, wie im Jahr 2014, als der damalige Finanzminister die Filmfigur Shrek gab. "Ich bin halt jetzt der Franken-Shrek, manchmal sogar noch der Seehofer-Shrek, wenn es sein muss."

Anzeige

Markus Söder liebt den großen Auftritt – auch bei Fastnacht. Die Interpretation seiner Kostüme liefert er dabei oft selbst mit, wie im Jahr 2014, als der damalige Finanzminister die Filmfigur Shrek gab. "Ich bin halt jetzt der Franken-Shrek, manchmal sogar noch der Seehofer-Shrek, wenn es sein muss."




shopping-portal