Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Parteien

...

Bundestagsvizepräsident Oppermann überraschend gestorben

zurück zum Artikel
Bild 4 von 8
Thomas Oppermann 2013 mit Olaf Scholz in Hamburg: In diesem Jahr wurde Oppermann zum Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion gewählt. Eine Aufgabe, um die er sich nach eigenen Angaben nicht gerissen hat. Dennoch blieb er bis 2017 auf diesem Posten. (Quelle: imago images/Michael Gottschalk)
Michael Gottschalk

Thomas Oppermann 2013 mit Olaf Scholz in Hamburg: In diesem Jahr wurde Oppermann zum Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion gewählt. Eine Aufgabe, um die er sich nach eigenen Angaben nicht gerissen hat. Dennoch blieb er bis 2017 auf diesem Posten.

Anzeige

Thomas Oppermann 2013 mit Olaf Scholz in Hamburg: In diesem Jahr wurde Oppermann zum Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion gewählt. Eine Aufgabe, um die er sich nach eigenen Angaben nicht gerissen hat. Dennoch blieb er bis 2017 auf diesem Posten.




shopping-portal