Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Parteien

...

Annalena Baerbock – die Frau an der Spitze der Grünen

zurück zum Artikel
Bild 3 von 7
Parallel zu ihrer Doktorarbeit von 2009 bis 2013 an der Freien Universität Berlin war Baerbock bereits Landesvorsitzende der Grünen in Brandenburg. 2013 wurde sie dann auch Mitglied der Bundestagsfraktion der Grünen. (Quelle: imago images/Rüdiger Wölk)
Rüdiger Wölk

Parallel zu ihrer Doktorarbeit von 2009 bis 2013 an der Freien Universität Berlin war Baerbock bereits Landesvorsitzende der Grünen in Brandenburg. 2013 wurde sie dann auch Mitglied der Bundestagsfraktion der Grünen.

Anzeige

Parallel zu ihrer Doktorarbeit von 2009 bis 2013 an der Freien Universität Berlin war Baerbock bereits Landesvorsitzende der Grünen in Brandenburg. 2013 wurde sie dann auch Mitglied der Bundestagsfraktion der Grünen.




shopping-portal