Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Parteien

...

Annalena Baerbock – die Frau an der Spitze der Grünen

zurück zum Artikel
Bild 6 von 7
Doch es gibt auch ein Manko: Baerbock hat keine Regierungserfahrung. Im Rennen um das Kanzleramt lässt sie sich davon aber nicht ausbremsen: "Ja, ich war noch nie Kanzlerin, auch noch nie Ministerin" gibt sie zu. "Ich trete an für Erneuerung, für den Status quo stehen andere". (Quelle: imago images/Janine Schmitz/photothek.net)
Janine Schmitz/photothek.net

Doch es gibt auch ein Manko: Baerbock hat keine Regierungserfahrung. Im Rennen um das Kanzleramt lässt sie sich davon aber nicht ausbremsen: "Ja, ich war noch nie Kanzlerin, auch noch nie Ministerin" gibt sie zu. "Ich trete an für Erneuerung, für den Status quo stehen andere".

Anzeige

Doch es gibt auch ein Manko: Baerbock hat keine Regierungserfahrung. Im Rennen um das Kanzleramt lässt sie sich davon aber nicht ausbremsen: "Ja, ich war noch nie Kanzlerin, auch noch nie Ministerin" gibt sie zu. "Ich trete an für Erneuerung, für den Status quo stehen andere".




shopping-portal