t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMainz

Mainz: Fußgängerin von Straßenbahn erfasst


Umstände unklar
Fußgängerin von Straßenbahn erfasst: Schwer verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 25.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Eine Straßenbahn fährt durch die Stadt (Symbolbild): Am Montag wurde eine Frau von einer Straßenbahn erfasst.Vergrößern des BildesEine Straßenbahn fährt durch die Stadt (Symbolbild): Am Montag wurde eine Frau von einer Straßenbahn erfasst. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Fußgängerin ist in Mainz unter eine Straßenbahn geraten und schwer verletzt worden. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die 27-Jährige sei am Montagabend von einer Straßenbahn überfahren worden. Sie sei nun im Krankenhaus, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Bei dem Unfall am Montagabend sei nach derzeitigem Kenntnisstand sonst niemand verletzt worden. Wie es zu dem Vorfall kommen konnte, müsse noch geklärt werden.

Auch in weiteren Städten kam es zu Unfällen mit Straßenbahnen. In Karlsruhe ist am Montag eine 33-jährige Straßenbahnfahrerin mit einem Schienenreinigungsfahrzeug kollidiert. In Potsdam wurde ein Mädchen von einem 34-Jährigen vor eine Straßenbahn geschubst und dabei verletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website