t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikKlima & Umwelt

Olaf Scholz besucht Feuerwehr in Beelitz


Sommerreise des Kanzlers
Scholz besucht Feuerwehr in Brandenburg

Der Kanzler am Steuer: Auch die Bundestagsabgeordnete Sonja Eichwede (SPD) war dabei.
1 von 5
Quelle: Britta Pedersen/dpa

Der Kanzler am Steuer: Olaf Scholz hat am Mittwoch das Feuerwehrtechnische Zentrum in seinem Wahlkreis Potsdam-Mittelmark besucht. Auch die Bundestagsabgeordnete Sonja Eichwede (SPD) war dabei.

Scholz vor einem Tanklöschfahrzeug: Er dankte den Feuerwehrleuten für ihren Einsatz gegen Waldbrände in Brandenburg.
2 von 5
Quelle: Britta Pedersen/dpa

Scholz vor einem Tanklöschfahrzeug: Er dankte den Feuerwehrleuten für ihren Einsatz gegen Waldbrände in Brandenburg.

Der Kanzler auf Sommerreise: Olaf Scholz hat am Mittwoch das Feuerwehrtechnische Zentrum in seinem Wahlkreis Potsdam-Mittelmark besucht. Dabei schaute er sich auch die Motorradstaffel der freiwilligen Feuerwehr Beelitz an.
3 von 5
Quelle: Britta Pedersen/dpa

Auch die Motorradstaffel der Freiwilligen Feuerwehr Beelitz begutachtete Scholz. Er versprach, dass die Politik alles tun werde, um die Sicherheitslage im Hinblick auf Waldbrände zu verbessern.

Da soll ich rein? "Man merkt auch, es ist Spitz auf Knopf gewesen", sagte Scholz, nachdem ihm die Feuerwehrleute von ihren Einsätzen gegen die Waldbrände berichtet haben.
4 von 5
Quelle: Britta Pedersen/dpa

Da soll ich rein? "Man merkt auch, es ist Spitz auf Knopf gewesen", sagte Scholz, nachdem ihm die Feuerwehrleute von ihren Einsätzen gegen die Waldbrände berichtet haben.

Scholz in seinem Dienstwagen: Direkt nach dem Termin musste er zurück zur Sitzung des Bundeskabinetts in Berlin.
5 von 5
Quelle: Britta Pedersen/dpa

Scholz in seinem Dienstwagen: Direkt nach dem Termin musste er zurück zur Sitzung des Bundeskabinetts in Berlin.




TelekomCo2 Neutrale Website