Anzeige
Sie sind hier: Home > Politik > Specials >

Klima & Umwelt

...

Naturkatastrophen der vergangenen Jahre

zurück zum Artikel
Bild 4 von 8
Verwüstung: Im Juli 2012 verursachte Starkregen eine Flutkatastrophe in der russischen Region Krasnodar. Durch Sturzfluten und Erdrutsche kamen mindestens 170 Menschen ums Leben. Betroffen war vor allem die Stadt Rajon Krymsk, die von einer Flutwelle überrollt wurde. (Quelle: dpa)

Verwüstung: Im Juli 2012 verursachte Starkregen eine Flutkatastrophe in der russischen Region Krasnodar. Durch Sturzfluten und Erdrutsche kamen mindestens 170 Menschen ums Leben. Betroffen war vor allem die Stadt Rajon Krymsk, die von einer Flutwelle überrollt wurde.

Anzeige

Verwüstung: Im Juli 2012 verursachte Starkregen eine Flutkatastrophe in der russischen Region Krasnodar. Durch Sturzfluten und Erdrutsche kamen mindestens 170 Menschen ums Leben. Betroffen war vor allem die Stadt Rajon Krymsk, die von einer Flutwelle überrollt wurde.




shopping-portal