Anzeige
Sie sind hier: Home > Politik > Specials >

Klima & Umwelt

...

Naturkatastrophen der vergangenen Jahre

zurück zum Artikel
Bild 6 von 8
Überlebenskampf: Regelmäßig wird Pakistan von Flutkatastrophen heimgesucht. Etwa im Juli 2012. Oder im August 2010 als der Monsunregen außergewöhnlich stark war. 1738 Menschen starben, rund 1,8 Millionen Häuser wurden zerstört. (Quelle: dpa)

Überlebenskampf: Regelmäßig wird Pakistan von Flutkatastrophen heimgesucht. Etwa im Juli 2012. Oder im August 2010 als der Monsunregen außergewöhnlich stark war. 1738 Menschen starben, rund 1,8 Millionen Häuser wurden zerstört.

Anzeige

Überlebenskampf: Regelmäßig wird Pakistan von Flutkatastrophen heimgesucht. Etwa im Juli 2012. Oder im August 2010 als der Monsunregen außergewöhnlich stark war. 1738 Menschen starben, rund 1,8 Millionen Häuser wurden zerstört.




shopping-portal