Sie sind hier: Home > Politik > Specials >

Die neuen Kriege

...

Foto-Serie: Die Navy Seals

Bild 2 von 17
Ursprünglich waren die Soldaten der US Marine unterstellt und sollten hauptsächlich bei Missionen auf See oder in Küstengebieten eingesetzt werden. Doch der Begriff SEAL - zusammengesetzt aus den Wörtern Sea, Air, Land (Meer, Luft, Boden) - verdeutlicht es bereits: Die Spezialkräfte sind für die unterschiedlichsten Kampfeinsätze perfekt ausgebildet. (Foto: US Gov./Navy Seals)

Ursprünglich waren die Soldaten der US Marine unterstellt und sollten bei Missionen auf See oder in Küstengebieten eingesetzt werden. Doch der Begriff SEAL - zusammengesetzt aus den Wörtern Sea, Air, Land (Meer, Luft, Boden) - verdeutlicht es bereits: Die Spezialkräfte sind für die unterschiedlichsten Kampfeinsätze perfekt ausgebildet. Heute steht die Einheit unter dem Kommando des Joint Special Operations Command und umfasst neun Kampfgruppen mit insgesamt etwa 2300 Elitesoldaten. (Foto: US Gov./Navy Seals)


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal