Sie sind hier: Home > Panorama >

Kriminalität

...

Friedrich Merz – zwischen Finanzaufsicht und CDU-Vorsitz

zurück zum Artikel
Bild 6 von 7
2018 trat er trat Merz zurück auf die politische Bühne und griff sogleich nach dem Partei-Vorsitz. In einer Stichwahl gegen Annegret Kramp-Karrenbauer war er ihr unterlegen. Seit 2019 ist er ehrenamtlicher Vizepräsident des Wirtschaftsrats der CDU e.V. (Quelle: Reuters/Matthias Rietschel)
Matthias Rietschel

2018 trat er trat Merz zurück auf die politische Bühne und griff sogleich nach dem Partei-Vorsitz. In einer Stichwahl gegen Annegret Kramp-Karrenbauer war er ihr unterlegen. Seit 2019 ist er ehrenamtlicher Vizepräsident des Wirtschaftsrats der CDU e.V.

Anzeige

2018 trat er trat Merz zurück auf die politische Bühne und griff sogleich nach dem Partei-Vorsitz. In einer Stichwahl gegen Annegret Kramp-Karrenbauer war er ihr unterlegen. Seit 2019 ist er ehrenamtlicher Vizepräsident des Wirtschaftsrats der CDU e.V.




shopping-portal