Sie sind hier: Home > Panorama > Wissen >

Archäologie

...

Heilige Drei Könige

zurück zum Artikel
Bild 4 von 7
"Heilige Drei Könige"-Prozession: So wie bei dieser Prozession stellen sich viele die Heiligen Drei Könige vor: Ein junger und zwei ältere Männer, einer davon hat eine schwarze Hautfarbe. Doch zweifelsfrei ist nichts geklärt: Es ist nicht sicher, dass es überhaupt drei Personen waren. Heilig wurden sie nie gesprochen und Könige waren es ebenfalls nicht. (Quelle: imago images/Michael Bahlo)
Michael Bahlo

"Heilige Drei Könige"-Prozession: So wie bei dieser Prozession stellen sich viele die Heiligen Drei Könige vor: Ein junger und zwei ältere Männer, einer davon hat eine schwarze Hautfarbe. Doch zweifelsfrei ist nichts geklärt: Es ist nicht sicher, dass es überhaupt drei Personen waren. Heilig wurden sie nie gesprochen und Könige waren es ebenfalls nicht.

Anzeige

"Heilige Drei Könige"-Prozession: So wie bei dieser Prozession stellen sich viele die Heiligen Drei Könige vor: Ein junger und zwei ältere Männer, einer davon hat eine schwarze Hautfarbe. Doch zweifelsfrei ist nichts geklärt: Es ist nicht sicher, dass es überhaupt drei Personen waren. Heilig wurden sie nie gesprochen und Könige waren es ebenfalls nicht.




shopping-portal