Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonnSport

Bonn: Bonner SC verpflichtet Toupoulis von SC Fortuna Köln


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für ein VideoLawrow droht mit Ausweitung des KriegesSymbolbild für einen TextDFB-Star spielt im "Tatort" mitSymbolbild für einen TextWind drängt Sattelzug ab: Sperrung auf A2Symbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextZoo-Ziegen in Tacos serviert?Symbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast sorgt mit Warnung für AufregerSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen

Bonner SC verpflichtet Touloupis von Fortuna Köln

Von t-online
11.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Spieler des Bonner SC: Das Team kann sich auf sportliche Verstärkung freuen.
Spieler des Bonner SC: Das Team kann sich auf sportliche Verstärkung freuen. (Quelle: Markus Endberg/Archivbild/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Bonner SC hat einen Neuzugang vermeldet. Der rheinische Club bekommt Verstärkung in der Offensive von einem Spieler aus Köln.

Die Rheinlöwen vom Bonner SC verkündeten in einer offiziellen Mitteilung ihren neuesten Zuwachs: Georgios Touloupis von SC Fortuna Köln kommt. Der 20-Jährige verstärkt die Mannschaft im Mittelfeld.

"Georgios hat uns durch seine Unbekümmertheit überzeugt. Fußballerisch ist er super ausgebildet und wird in unserem Offensivspiel für frischen Wind sorgen", so Mario Neunaber, Sportlicher Leiter beim BSC. Touloupis sei ein offensiver Mittelfeldspieler, der auf beiden Außenbahnen spielen könne.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mit Patrick Schikowski können sich die Löwen über einen weiteren Neuzugang freuen. Der 26-Jährige kommt vom SC Wiedenbrück. In 29 Partien kam der Stürmer auf zehn Treffer und acht Assists. Wie auch Marcel Kaiser unterschrieb Schikowski einen Vertrag bis 2021.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bonner SC: "Neuzugang von Fortuna Köln"
  • Bonner SC: "Zweiter Neuzugang"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website