Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonnSport

Bonner SC sucht Testspiel-Gegner: Saisonvorbereitung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNach Feuer 200 Millionen Euro SchadenSymbolbild für ein VideoMann überfährt Fuß von KlimaaktivistSymbolbild für einen TextToter Politiker zum Bürgermeister gewählt

Bonner SC sucht Testspiel-Gegner

Von t-online
01.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Regionalliga-Spiel vom Bonner SC und Rot-Weiss Essen: Der BSC geht in die Saisonvorbereitung.
Regionalliga-Spiel vom Bonner SC und Rot-Weiss Essen: Der BSC geht in die Saisonvorbereitung. (Quelle: Markus Endberg/Archivbild/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Bonner SC sucht eine Mannschaft als Testspiel-Gegner. Interessierte Gastgeber können ihre Bewerbung einsenden. Im August soll das Spiel stattfinden.

Der Regionalligist Bonner SC ist auf der Suche nach einer Mannschaft zum Testen. Der Saisonvorbereitungsplan der Rheinlöwen sieht ein Testspiel am 9. August vor. Interessierte Gastgeber können sich noch bis zum 10. Juli bewerben.

"Wir wollen mit unserem #BonnerWeg Lust auf unsere Rheinlöwen und die Regionalliga machen", sagt der Sportliche Leiter des BSC, Mario Neunaber. Anforderung für das Testspiel seien ein guter Rasenplatz, die Nähe zu Bonn und die Mannschaft dürfe höchstens in der Landesliga spielen. Ein entsprechendes Hygienekonzept müsse ausgearbeitet werden, der Bonner SC wäre dabei aber behilflich.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Anpfiff soll nachmittags am 9. August sein. Die Vorbereitungen der Rheinlöwen beginnen dafür am 1. August, schreibt der Klub auf Facebook. "Der Bonner SC freut sich über Bewerbungen bis zum 10. Juli an info@bonner-sc.de."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Facebook/Bonner SC
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website