t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Bremen: Riss der Achillessehne – Lange Pause für Manuel Mbom


Lange Verletzungspause für Werders Mbom

Von dpa
Aktualisiert am 30.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Bremens Jean-Manuel Mbom läuft bei einem Spiel mit dem Ball am Fuß (Archivbild): Nun wird er für einige Monate nicht mehr spielen können.Vergrößern des BildesBremens Jean-Manuel Mbom läuft bei einem Spiel mit dem Ball am Fuß (Archivbild): Nun wird er für einige Monate nicht mehr spielen können. (Quelle: Kröger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlechte Nachrichten für Werder Bremen im Aufstiegskampf: Mittelfeldspieler Mbom fällt einige Monate aus. Im Training riss er sich die Achillessehne.

Werder Bremen muss mehrere Monate auf Manuel Mbom verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich am Samstag im Training die Achillessehne im linken Fuß gerissen und steht Trainer Ole Werner damit in dieser Saison und auch zu Beginn der neuen Spielzeit nicht zur Verfügung, wie der Zweitligist am Samstag mitteilte.

"Es tut mir für Manuel wahnsinnig leid. Für ihn geht es jetzt erst einmal darum, dass die OP gut verlaufen wird und er von uns anschließend alle Unterstützung und Zeit in seiner Reha bekommt", sagte Werner.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website